Post by plugoxwermebes on Mar 8, 2022 6:01:31 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Battle of Warships: Naval Blitz ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Battle of Warships: Naval Blitz IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod viel Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Battle of Warships: Naval Blitz 2022 version ▞▞▞
Lustiges Spiel, leicht zu erlernen. Wie bei den meisten bevorzugt es diejenigen, die viel Geld ausgeben. Kundenservice ist nicht vorhanden. Insgesamt lustiges Spiel, interessant und frisst Freizeit. Sehr süchtig. Wenige Änderungen nötig, aber insgesamt gutes Spiel.
Ich finde das Spiel ja ansich super aber ich finde es schade das die Bismarck im Vergleich zur Haube schlecht ist obwohl die bissmarck die Haube versenkt hat
Spiel ist cool, aber man verliert immer.und die anderen sind immer zu OP das Gegnerteam Team aber in den teamt immer. Immer alle in seinem Team gehen außeranders helfen sich nicht und wenn man tot ist dann kommen sie aufeinmal und klauen den Kill
Ich wünsche mir faire Runden und Yamato in einer höheren Klasse zu bringen die nicht gegen kleine Schiffe kämpfen können.
Alles Super,bis auf das ich mir bei einer Premium Aktion die Alsace gekauft habe.Das Geld ist Überwiesen?? Aber habe die Alsace immernoch nicht bekommen? Sonst 5 Sterne
es macht einfach Bock zu spielen und die Schiffe sind im Gegensatz zu anderen spielen sogar sehr realistisch, Respekt an die Spiele-Entwickler
Es ist so langweilig, dass Sie Internet zum Spielen brauchen, und wenn ich hineingehe ... kommt es zurück und sagt ... dieses Spiel ist nicht verfügbar
Battle of Warships: Naval Blitz Action nxc
Ich mag das Spiel sehr, wie ich schon sagte. Aber ich habe jetzt eine Beschwerde. Die Schiffe Super-Alsace und H41 beginnen, mein Lieblingsschiff, die USS Montana, zu überwältigen. Ihr müsst die USS Montana mit weiteren Upgrades neu konfigurieren, um sie an diese neuen sogenannten „Superschiffe“ anzupassen. Wie ich gesagt habe. Ich liebe das Spiel, und wenn Sie einen Ihrer besten Kunden behalten wollen, müssen Sie dem Montana einige weitere Upgrades verpassen, damit es mit denen des Alsace und H41 mithalten kann.
Nun, das Spiel ist absolut gut. Das Spiel läuft reibungslos, die Steuerung ist leicht zu bekommen, das Spiel insgesamt ist ausgezeichnet, aber das einzige Problem ist, dass die Entwickler ein Clan-Ding hinzufügen sollten, damit wir mit unseren Freunden Clankriege spielen können usw. Es wäre viel besser, wenn das passiert, jeder wird es lieben. Aber ja, das Spiel ist trotzdem gut, also gebe ich diesem Spiel 5 Sterne. Ich freue mich auf dieses Spiel
Bezahlen um zu gewinnen
Es würde bessere Sterne bekommen, außer das Team-Balancing und Cheater sind immer noch ein Problem, gespielt in ein paar Matches, wo es 7 zu 5 war, wobei das gegnerische Team die viel stärkeren Schiffe hatte und das einzige Schiff mit hohen HP in meinem Team meine Yamato war, gespielt in einigen Spielen, in denen ein paar Spieler KEINEN Schaden von meiner Yamato erlitten und sein Schiff dennoch meins tötete. Auch die Container sind so manipuliert, dass man fast nur das Billigste im Container bekommt, die eigentlichen Probleme beheben, anstatt dumme Hupgeräusche hinzuzufügen
Ein paar Dinge, die Verbesserungen wären: Nachdem der erste tägliche Belohnungskalender fertig ist, sollte ein rotierender Kalender online gestellt werden, um verschiedene Belohnungen anzubieten. Fügen Sie einige neue Schiffe hinzu. Ich würde italienische Schlachtschiffe der Roma-Klasse, schwere Kreuzer der Royal Navy County-Klasse, vielleicht französische, polnische oder skandinavische Zerstörer vorschlagen. Eine Arena-Option nur aus dem 1. Weltkrieg würde einige der auftretenden Diskrepanzen lösen. Eine "goldene BB"-Chance wäre auch cool (denken Sie an den Treffer, der Hood ausschaltete). Systemverschlechterung für Haltbarkeitsabfall (So würde man Geschwindigkeit, Feuerkraft oder Trefferpunkte verlieren, wenn man das Schiff mehrmals hintereinander benutzt). Danke, dass du ein lustiges Zeitverschwendungsspiel produziert hast!
Ich habe alle meine Fortschritte nach 2 Jahren des Spielens verloren. Ich wurde auf Level 1 zurückgesetzt, mit Null alles. Ich brauche eine sofortige Lösung. Es ist schon schlimm genug, dass es keine Updates gibt, um die Spielfehler zu beheben, das ist jetzt unverschämt ... beheben Sie es, wenn Sie möchten.
An viele Cheater..... Mittlerweile wird das Spiel durch zu viele Spieler kaputt gemacht sterben bescheissen. Mann schiesst endlos auf ein Schiff inkl. Torpedos und nichts passiert. ....Ansonsten hat das Spiel Spaß gemacht....bin bis jetzt bei Level 133 aber werde es wahrscheinlich bald löschen weil es so keinen Spaß macht...
Spiel nach langem mal wieder runtergeladen. leider kann ich meinen Alten Spielstand nicht mehr wieder herstellen. ständig wird nur geladen und nach 10 Minuten abgebrochen. habe knapp 50€ in das Spiel gesteckt. jetzt darf ich von neu anfangen. direkt wieder runtergeworfen.
Na ja das Spiel geht so
Es ist ohne Zweifel ein gutes Spiel, aber ich komme überhaupt nicht voran, weil ich mit dem gegnerischen Team in Lobbys gehe, die bessere Leute haben, und Google Play beschreibt es als Offline- und Single-Pleyer, aber es gibt sowieso keinen Offline-Modus. Es ist ein gutes Spiel, wenn Sie kann einen guten Start haben
Dies ist ein sehr tolles Spiel, tolle Mechanik, wunderschöne Landschaft, tolle Schiffe! Aber das einzige, was ich nicht mag, ist, dass es keine U-Boote gibt! U-Boote waren und sind wichtige Teile in der modernen Kriegsführung, wie U-Boote im 1. und 2. Weltkrieg (die Nazis waren jedoch schlecht). Ich glaube, es wäre eine großartige Ergänzung. Ik World of Warships wird bald Subs hinzufügen, aber dieses Spiel gefällt mir besser. Also ja, das ist mein Vorschlag (fügen Sie auch die Uss North Carolina hinzu, sie hat eine große Anzahl von Schiffen und Flugzeugen zerstört, sie sollte geehrt werden!)
Das Spiel macht insgesamt Spaß, aber ich mag es nicht, dass man nur eine Sache pro Schiff auf einmal verbessern kann. Die Upgrades sind auch so teuer. Eine andere Sache ist, wie trollig die Container sind. Alles, was ich bekomme, ist Geld (der seltene Container bringt mir nur 5 Millionen Dollar ein). Ich würde auch gerne mehr Schiffe sehen.
Dieses Spiel macht Spaß. -1 Sterne Cube Software wegen schlechter Chancen auf den seltenen Container. Dies ist das schwer zu erreichende Paar Wochen des Spielens, um sich zu füllen. Das Problem ist, dass ich die letzten 22 Mal, wenn ich den seltenen Container öffne, jedes Mal das Geld bekomme, jedes Mal !!, der Grund, warum ich dies hier erwähne, ist (fehlende Möglichkeit, mit CUBESOFTWARE zu kommunizieren) Das neue Update hat Gold getroffen und einen Stern hinzugefügt, aber Dieser seltene Container ist die einzige Möglichkeit, die Schiffe zu bekommen, die ich nicht habe, wie die Melvin.
ich finde das manchmal die Teams ein bisschen unfair sind außerdem sind die Torpedos ein wenig zu stark also nicht vom Schaden her sondern von dem Salven die sind ein bisschen zu groß aber nicht immer nur bei manchen Schiffen bzw. Flugzeugen und ich finde das die letzten Schiffe zB Montana, Super Alsace und H 41 zu stark sind in einer Runde, hat mich einer dieser Schiffe mit drei Mahl schießen gekillt
Aktualisieren Sie Ihr Spiel! Verbessern Sie die Grafik, insbesondere die Inseln, fügen Sie einige Karten und Schiffe hinzu. Machen Sie es zur besten Seeschlacht im Zweiten Weltkrieg auf dem Handy. Machen Sie es wie World of Warship auf dem Handy, obwohl es bereits Wow-Blitz gibt, wie Dota2 (PC) und ML (CP). Auch das Kommunikationssystem fügt eine Option nur für Teamkollegen hinzu. Und geben Sie uns auch die Freiheit, wo wir die Kontrollen platzieren wollen, denn manche haben riesengroße Hände
Was ein rotz warte fühlte ne halbe stunde bis das spiel runderlädt und dann kommt bei 99% ein fehler ist aufgetrenden bitte versuchen sie es nochmal und ich musste bei 0% wieder anfangen aber wollte mir das nicht nochmal geben 🖕
Wie kann man seine Munition wieder auffüllen habe keine mehr
Alles, was Sie brauchen, um dieses Spiel zu einem wirklich unterhaltsamen Spiel zu machen, ist, die Lobbys basierend auf der Sternebewertung des von Ihnen ausgewählten Bootes aufzuteilen, da Sie sonst mit den Startschiffen (ca pro erfolgreichem Treffer) und das ist als neuer Spieler wirklich abstoßend.
Da die Kämpfe sehr unausgeglichen sind
Idle Stickman Heroes: Monster Age Akcija dhm
es hat schlechte Grafik.
Die Torpeden schwimmen aus dem nichts und man kann gar nich aus weichen
BITTE BEHEBEN SIE DIESEN FEHLER, ICH SPEICHERE EINFACH ALLES IN GOOGLE PLAY-SPIELE, UND WENN ICH ES DEINSTALLIERE UND DANN WIEDER INSTALLIERE, WENN ICH MICH IN MEINEM GOOGLE PLAY-GAMES-KONTO ANMELDE, WAR ES NUR LEVEL 5, ICH WAR LEVEL 10, FÜR DEN ICH WIRKLICH HART GEARBEITET HABE DAS UND ALLE MEINE SCHIFFE WERDEN ERSCHEINEN, ICH HABE AUCH PREMIUM-SCHIFFE, PLSS REPARIEREN SIE ES.😭😭
Es gibt überhaupt keine Updates wie neue Schlachtschiffe und Flugzeugträger und einige neue Inseln. Ich sehe nur, dass das Spiel nur ein sofortiges Ende ist, das es einfach so hält, und ich habe alles abgeschlossen ...
Sehr spaßig Obwohl es ziemlich unausgewogen ist und viele Verbesserungen vorgenommen werden können, wie z. B. die manuelle Steuerung von Flugzeugen, braucht es auch mehr Inhalt.
Battle of Warships: Naval Blitz Toiminta icu
Es macht Spaß, dieses Spiel zu spielen, aber man bemerkt die Mechanik, die von übermächtigen Torpedos zu jetzt nutzlos wurde. Ein Flugzeugträger oder Zerstörer muss sich auf Torpedos verlassen, um Schaden anzurichten. Sie können ein Schiff nicht in mehreren vollen Torpedosalven versenken, bevor es Reparaturen vorschlägt oder Ihre Toten repariert. Sehr unfair. Irgendwie können Torpedos, wenn sie einem Schiff großen Schaden zufügen sollen, Sie bei Ihrem ersten Torpedoangriff mit einem einfachen Reparaturknopf töten, während Sie sterben, während Sie 1 Minute zum Nachladen warten.
Super spiel bitte macht ein update mit u-boten die man steuern kann flugzeuge die man steuern kann genau wie in der werbung eines anderen spiels das aber fake und totaler misst ist und auch zum beispiel gegen eine stadt oder burgen oder so kämpfen oder kommunikation morsen . .. _ _ _ ... mit adern spieler chaten oder befehle wie zum Beispiel in die mitte oder rückzug.fahls und meiner meinung zustimmen bitte gebt einen daumen hoch. Ich wäre super froh mit solchen Verbesserungen dan gibts ★★★★★...
Wirklich lustiges Spiel, aber es stürzt mehr als die Hälfte der Zeit ab, wenn ich versuche, es zu spielen.
Hallo Ich habe ein riesiges Problem. Ich hatte sehr viele Schiffe in meinem Hafen. Heute bekam ich eine Nachricht das ich auf Google Play meinen Spielstand sichern sollte da meine Schiffe nur auf diesem Handy gesichert sind. Und jetzt sind alle meine Schiffe außer dein erstes nicht mehr da. Bin verzweifelt in weiß nicht an wem ich mich wenden kann. Kann mir vielleicht jemand vom Support helfen. Das währe prima
Auf Dauer langweilig
Tolles Spiel zum Spielen, schöne Grafik und sehr fesselnd. Die Spielauswahl muss jedoch verbessert werden, sie ist in 70% der Fälle unfair. Außerdem müssen die Anzeigen nach dem Kauf tatsächlich entfernt werden. Ich habe bisher so viele Einkäufe getätigt, die nach dem Kauf keine Werbung enthalten, aber ich muss immer noch eine Anzeige ansehen, um Gold zu bekommen und meine Container zu öffnen. In jedem Fall ist es ein brillantes Spiel.
Ich liebe dieses Spiel, ich spiele es jetzt seit ungefähr 2 Jahren, aber es braucht wirklich ein Update! Immer weniger Leute spielen das Spiel, ich spiele es immer noch, aber man sieht immer weniger Leute online. Bitte aktualisieren, mehr Karten.
Das Spiel ist gut, aber das Matchmaking ist das schlechteste, das ich je gesehen habe. Wie könntest du gegen mehr als 150 Ranglistenspieler mit Rang 2-3-Spielern antreten? Ich habe heute mit Rang 2 angefangen zu spielen und gegen 2 Spieler mit Rang 150+ und allen legendären Schiffen angetreten. Das Ergebnis dieses Spiels muss nicht gesagt werden. Diese Typen reißen uns auf einen Schlag auseinander. Ich hoffe, ihr habt euch in diesem Spiel nicht selbst gespielt. Sonst hätten Sie das Mitleid dieser neuen Spieler spüren können.
Die Schiffe sind alle viel zu langsam und die Steuerung ist doof, ansonsten macht es aber Spaß
Ich muss diesem Spiel eine 3 geben. Hauptsächlich, weil alle anderen das gleiche Schiff haben wie ich, aber ich kann meine HP auf meinen Schiffen nicht höher verbessern. Zum Beispiel: Meine Super-Alice-HP ist auf 271.000 ausgereizt. Wo andere Spieler Super Alice bei 302.000 HP liegt. Mein Yamato liegt bei 247.000 PS, wo andere Spieler bei 277 bis 288.000 PS liegen. Mit anderen Worten, ich denke nicht, dass es fair ist, zu spielen, wenn Sie nicht weiter upgraden können. Alle meine Schiffe sind ausgelastet. Ich wünschte, ich könnte meine Schiffe upgraden.
Völlig unausgeglichene Teamzusammenstellung. Man soll nur Geld ausgeben, ohne Null Chance was zu erreichen.... Schade um den Download!
Also meine erste Runde war so : sehe die Schiffe in meinem Team und die im gegnerischen Team 3 Yamatos 2 Bismarcks 2 Missuries 😶. Während ich in einem Schiff saß, das förmlich aus dem 1. Weltkrieg stammt. Auch Matchmaking oder Balance gibt es so gar nicht. In jedem Gefecht ist eine oder zwei Yamatos oder Missuries sterben einen nur mit 1 Schuss komplett aus einander nehmen. Fazit: Spielt einfach World of Warschips da spielt ihr wenigstens mit den gleichen Schiffen gegen einander.
Es war ein gutes Spiel, aber ich habe immer wieder Gold oder Schiffe, die ich bereits habe, aus dem epischen Container bekommen. Es war ein langer Weg, 2500 Punkte zu sammeln und umsonst verschwendet. Repariere das bitte einfach.
Gefühlt hundert jahre lang auf gold contianer gespart was bekomm ich? 2 000 Gold obwaohl ich ein Schiff brauche.
Ich war auf Level 63 habe mir vor 2 Tagen für 13,99 Yamato gekauft und jetzt ist Level 63 weg und Yamato ebenfalls. Totale Abzocke Scheißladen. Möchte mein Schiff oder mein Geld zurück. Und jetzt auf Level 85 mit 3 gekauften Schiffen der gleichen Mist. Plötzlich d ganze Akuont einfach weg. Saft laden
Es macht so viel Spaß, Ihr Spiel zu spielen! Da drin gibt es einen wahnsinnigen Kampf zwischen zwei Teams und es regnet Kugeln. Aber ich habe ein Problem begann, wertlos zu werden. Ich habe eine große Chance, Schiffsreparaturen und Geschwindigkeit zu erhalten, aber ich habe eine geringe Chance, Schiffe, Geld und vieles mehr zu erhalten, das Premium-Container haben, also bitte reparieren Sie es.
Liegt es an mir oder ist die KI einfach zu opulent? Jedes Mal, wenn ich ein neues verdammtes Schiff kaufe. Der Feind würde mich einfach überwältigen. Passen Sie den Schwierigkeitsgrad an die aktuelle Leistung des Schiffes an. Und während die feindliche Ai eine gut strategische Flotte ist. Mein Ai-Team sind nur ein Haufen Idioten. Habe auf 2 Sterne umgestellt. Ai zielt offensichtlich nur auf mich. Torpedos aus dem Nichts.
Battle of Warships: Naval Blitz Aksi egv
Bestes Spiel. Aber heute on gegangen und auf einmal ist meine Tirpitz weg-ein paar Punkte und Schaden weg. Eine Antwort wäre nice!
Kurz zu meiner Spielerfahrung; Ich bin Level 34 und fahre eine voll ausgebaute Bismarck. Mittlerweile läuft das Spiel Gefahr sehr langweilig zu werden. Das neue Update hat auch dafür gesorgt, dass ich einen Großteil meiner Schiffe nicht mehr habe. Ich verstehe nicht, warum Spielentwickler immer auf ihren Ohren sitzen. Es wurde so oft neue Karten gefordert, bringt dafür man mit dem Update ein neues Schiff raus, das mit Echtgeld bezahlt werden muss. Das wird so nichts...
Battle of Warships: Морской бой Екшн azjx